Anzeige

 

 

Vorlesewettbewerb

Vom Bürgersaal in die Schulmensa - Andrea Nesseldreher liest vor

Vor einigen Tagen hatte Büchereileiterin Saskia Foit noch jede Menge Eintrittskarten für die Siegerehrung samt Autorinnenlesung.

 

 

Vorlesewettbewerb

Tilda Gesemann, Petronella Apfelmus und sympathische Jurymitglieder

Tilda Gesemann zeigt das Buch über Petronella Apfelmus.

 

 

 

Lesung

Reizvolle Mischung am Abend: Krimi und Wein von Andreas Wagner

Autor Andreas Wagner, der auch Winzer ist, serviert hier den Gästen seiner Lesung eigene Weine.

 

 

 

Vorlesewettbewerb und mehr

Neue Impulse mit Lesungen für Kinder, Erwachsene und Weinliebhaber

Saskia Foit liest in der Bücherei Kindern vor - demnächst zeigen Kinder beim Vorlesewettbewerb, wie gut sie das können.

 

 

 

Flohmarkt

So viel die Arme tragen konnten: Zehn Bücher für fünf Euro und dazu leckere Cocktails

Da geht noch was: Zehn Bücher und Spiele für fünf Euro? Das Angebot beim Bücherflohmarkt war unschlagbar günstig.

 

 

 

Flohmarkt & Lesung

Zwei Veranstaltungen im Juli: Alte Bücher für wenig Geld - Mareen Knoth bei SchriftArt

Bücherflohmarkt und Lesung mit Mareen Knoth.

 

 

 

Autorenlesung

Michael Kibler erzeugt Spannung - Abend mit Handkäs' aber ohne Musik

Michael Kibler liest aus seinem Krimi.

 

Archiv

Ältere Beiträge über die Bücherei

Bis April 2023

 

Weitere Beiträge finden Sie beim Thema Literatur

 

 


Veröffentlichungen nur mit Genehmigung

Ihr Kommentar zum Beitrag

Nach oben - Startseite - Das Neueste