Nauheim-Online: Aktuelle Nachrichten, Fotos, Umfragen und Besonderheiten aus Nauheim - Nauheim, Feldchen, Fischer, Bürgermeister, Flughafen, Funkfeuer, Südumfliegung, Feuerwehr

 

 

 

 

Alltag | Subjektiv

Erwachsene verhalten sich an der Grundschule alles andere als vorbildlich

Kippen auf dem Schulgelände

 

Unschöne Begleiterscheinungen bei tollen Ereignissen gibt es immer wieder mal. Nauheim-Online hat so etwas bei der Projektwoche der Grundschule entdeckt.

Eigentlich ist Rauchen an der Schule verboten. Kinder sollen nicht verführt werden. Doch während der Projektwoche füllte sich vom ersten Tag bis zum Finale ein zweckentfremdeter Aschenbecher an der Schulturnhalle mit den Resten von Kippen.

Täglich spazieren dort zig Kinder vorbei. Vorbildlich ist das nicht, wie Erwachsene ihre Glimmstängel entsorgen. Ob das schlechte Beispiel inzwischen entfernt wurde, fragt sich Nauheim-Online?