Sommerfest

Gegrillte Steaks, Kaffee und Kuchen: AWO-Mitglieder lassen es sich gutgehen

Für seine Mitglieder grillt Vorsitzender Rolf Dionysius (r.) auch bei großer Hitze.

 

 

 

Zahlreiche Termine

Mitglieder glücklich, sich wiederzusehen - Zahlreiche Termine bis zum Jahresende

Rolf Dionysius und sein Team, bereit für den ersten Kaffee-Nachmittag nach langer Pause.

 

 

 

Stimmung an der Basis

Den Sekt gibt's zum Geburtstag - Bitter enttäuscht über Awo in Frankfurt

Sekt gibt es trotzdem bei der Nauheimer Awo, aber aus privatem Anlass.

 

 

 

Geld für Feuerwehrnachwuchs

Arbeiterwohlfahrt und Feuerwehr rücken enger zusammen - 550 Euro für Jugendwehr

Der große Scheck ist symbolisch, das Geld für die Jugendwehr wurde schon überwiesen.

 

 

 

Ortsverband feiert

Die AWO hat ja ihren rüstigen Vorsitzenden - 2021 steht das 75-Jährige an

Fürs Erinnerungsfoto scharen sich die Helfer um den Grillmeister und Vorsitzenden Rolf Dionysius.

 

 

 

Hauptversammlung

Ehrungen, Lob und Ansporn: Bei der AWO in Nauheim läuft es richtig rund

Seit 40 und mehr Jahren bei der AWO - jetzt wurden diese Mitglieder von Helma Holzwarth (l.) und Rolf Dionysius (r.) geehrt.

 

 

 

 

Genug für alle da

Beim Einkauf für den bayerischen Frühschoppen gibt es eine Überraschung

Willkommen bei der AWO.

 

 

 

AWO sorgt für Nachschub

Satt werden noch irgendwie alle, aber auf einmal waren die Steaks aufgegessen

Ohne Steaks ist Zeit zum Reden.

 

 

 

Mit 77 Jahren

Rolf Dionysius kümmert sich bei der AWO jetzt erst einmal um die Finanzen

Rolf Dionysius

 

 

 

In der Sozialstation wird gespeist

11.30 Uhr in der Sozialstation: Es gibt Frankfurter Grie Soß' für rund 70 Personen

Zwei Dutzend Eier und mehr werden von Ingrid Michel auf einmal gekocht.

 


Veröffentlichungen nur mit Genehmigung

Ihr Kommentar zum Beitrag

Nach oben - Startseite - Das Neueste