Adventswochen im Atrium

Zwei Schlemmerhütten, viele Hobbykünstler, Karussell, Hegbachseebahn und Nikolaus

Ja, is' denn schon ... - Nein, natürlich noch nicht, aber die Planungen für schöne Adventswochen sind bereits weit vorangeschritten.

 

 

 

Gewerbeverein spendiert 1000 Euro

Museumsverein nutzt eine Chance, die andere Vereine einfach verstreichen lassen

Das 1000-Euro-Spendenfoto.

 

 

 

Hilfe für kleine Klubs - Kommentar

Gewerbeverein spendet für Vereine, die keine starke Lobby haben - Jetzt bewerben

Die Spende des Gewerbevereins dürfte höher ausfallen als die Kapazitäten dieser Sparwutz, auf die Ansgar Ostendorf und Ralf Uhlemann (v.l.) deuten.

 

 

 

Traditionen erhalten - Video dazu

Die Pyramide dreht sich wieder, trotz Corona - Kleiner Feier ohne großes Publikum

Die kleine Feier zum Anschieben wird aufgezeichnet und ist bald auf www.nauheim.de zu sehen. Wer einen Video-Zugang hat, kann sich das schon
> auf Nauheim-Online anschauen.

 

 

 

Gewerbeverein hat Zeit

Die Jahresbilanz wird erst im Herbst gezogen - Intern übers Weinfest sprechen

Der Vorstand - einstimmig für eine Terminverlegung.

 

 

 

Gewerbeverein spendet

1000 Stück von den Geschäftsleuten, 500 von der Gemeinde für die Generation Ü75

Masken, ja bitte, her damit, aber mit Abstand.

 

 

 

Frühlingsfest in der Schwebe

Spätestens Anfang April wird entschieden - Weitere Absagen - OGV plant "Anblühen"

Zum Auftakt 2019 strömender Regen , aber dieses Jahr kann beim Frühlingsfest noch alles viel schlimmer kommen.

 

 

 

Weinfest des Gewerbevereins

Das Atrium füllt sich am Abend bis auf einzelne freie Plätze

Geselliges Miteinander, Jung und Alt beim Weinfest.

 

 

 

Gewerbeverein zieht Bilanz

Zielgenau zum Erfolg: Großveranstaltungen und Werbemaßnahmen zeigen Wirkung

Zielgenau zum Erfolg: Ludwig Boßler und Ansgar Ostendorf (r.)

 

 

 

Gewerbeverein zieht Resümee

Wahlen auf der Hauptversammlung - Weitere Termine bis Jahresende

Alles in Butter, kein Grund zur Nachdenklichkeit.

 

 

Zum Archiv: Ältere Beiträge über den Gewerbeverein

 

 

 

 

 

 

 

nach oben