Feuerwehr im Einsatz

Auto brennt mit laufendem Motor und ohne Zündschlüssel

Die Feuerwehr ist am Donnerstag (6. Mai)  um 13.40 Uhr zu einem „Pkw-Brand“ auf einem Parkplatz „Am Schafsteg“/Ecke Waldstraße ausgerückt.

Die Einsatzkräfte trafen nach eigenen Angaben auf ein verriegeltes Fahrzeug mit laufendem Motor und starker Rauchentwicklung aus dem Bereich des Motors.

Die Motorhaube des Fahrzeugs sei geöffnet und der Brand schnell unter Kontrolle gebracht worden, teilt die Wehr mit.

Mit ihrer Wärmebildkamera kontrollierten die Helfer das Fahrzeug zusätzlich. Der Pkw habe auch Betriebsstoffe verloren, die die Wehr beseitigt habe.

Das Fahrzeug habe sich vermutlich durch den Brand, selbst gestartet, vermutet die Feuerwehr, denn es habe kein Zündschlüssel gesteckt. Um 14.42 war der Spuk vorbei.

 

 

 


 

Eine Vervielfältigung dieses Beitrags für private Zwecke ist erlaubt.

Eine Weiterveröffentlichung auch und gerade in sozialen Medien bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben