Im Wald entdeckt - Freier Zugang

Haben Kinder das im Wald gebaut? N-O-Leser findet interessantes Gebilde

Im Wald entdeckt von N-O-Leser "TN".

 

Seine Aufnahmen würden auch gut zu einem Rätsel auf Nauheim-Online passen. Aber Leser TN aus Nauheim (er mag anonym bleiben) macht keinen Hehl daraus, wo er das Konstrukt gefunden hat. Wichtiger ist ihm, dass viele Menschen das interessante Gebilde zu sehen bekommen.

Dazu schreibt er uns:

"Habe zufällig im „Schwarzbach-Wald“, Gemarkung Königstädten, ein seit längeren Monaten von Kindern gebautes interessantes „Erdhaus“ gesehen.

Schön, dass - abgesehen von eventuellen Astbrüchen sowie gefährlichen Baumentwurzelungen - Kinder wieder in der freien Natur körperlich kreativ werden.

Gesund, gesunder, am gesündesten. Früher war alles besser und schöner ;-). Habe spielende Kinder niemals gesehen, haben sich sehr viel Mühe gegeben."

Und was meinen Sie? Hat TN recht? Waren es Kinder? Oder ist es vielleicht die Unterkunft eines Obdachlosen? Oder etwas ganz anderes?

 

 

 


 

Möchten Sie zu diesem Beitrag etwas kommentieren?

Nutzen Sie dafür einfach das > X-Buch.

 

Sie können diesen Beitrag für private Zwecke gerne kopieren.

Wenn Sie ihn aber veröffentlichen wollen, auch und gerade in sozialen Medien,

brauchen Sie ausdrücklich eine Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben