Preisverleihung

Maya Nikolic beim Wedding Award Germany: Bronze für DeeJane aus Nauheim

Maya Nikolic hat Grund zum Jubeln.

 

Maya Nikolic hat den dritten Platz beim Wedding Award German gewonnen. Hier ihr Update aus dem Netz.

Von Maya Nikolic, 9./10. Februar 2021

Bronze ist‘s geworden. Noch mal danke für die tolle Ehre und Glückwunsch an DJ Markus Rosenbaum & Dandy-O. Danke an die Organisatoren, trotz der widrigen Umstände war es eine tolle Show und schade, dass wir keine Live-Veranstaltung in Berlin haben durften.

Meine Party-DJ-Karriere begann 2012, geboren aus einer Scheidung (ich brauchte quasi das Geld). Schon ein bisschen lustig. Danke an Svenja Schirk, Susina Lange, Oliver Wiehe & Catharina Amann, die mich „entdeckt“ und vor allem gefördert haben.

Danke Walter Marinelli, meinen DJ-Coach, der mit mir an meinen Skills gefeilt hat und danke an Malina Ebert, die so super Fotos für meine Homepage & Flyer gemacht hat und Hanka Thot, die mich dafür gestylt hat. Ihr alle zusammen habt dazu beigetragen, dass Maya DeeJane das ist, was ich heute bin.

Danke an meine Familie für die Unterstützung! Alexander Ness, Patrick Nikolic, Marianne Nikolic, Rasha Nikolic, Stella Hill, Alexander Hill, Nela Schmitz, Thomas Bartholomäus, E+T.

Rock on, ich besauf mich jetzt. Gute Nacht!

#weddingawardgermany #bestdj #mayadeejane #berlin

 

 

 


 

Möchten Sie zu diesem Beitrag etwas kommentieren?

Nutzen Sie dafür einfach das > X-Buch.

 

Sie können diesen Beitrag für private Zwecke gerne kopieren.

Wenn Sie ihn aber veröffentlichen wollen, auch und gerade in sozialen Medien,

brauchen Sie ausdrücklich eine Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben