Fast 70 Jahre im VdK

Im September wäre sie 100 geworden: VdK-Vorstand trauert um Luise Reitz

Luise Reitz (l.) zusammen mit Brigitte Breckheimer, Vorsitzende des VdK.

 

Die Vorstandsmitglieder des VdK trauern mit den Angehörigen um Mitglied Luise Reitz. Die Seniorin ist am Mittwoch, 24. Februar, im Alter von 99 Jahren gestorben.

Dazu teilt der VdK mit:

Luise Reitz wäre am 1. November 2021 70 Jahre lang Mitglied im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen (Ortsverband Nauheim) gewesen. Leider kann sie diese Ehrung nicht mehr erleben.

Unsere Luise war bis zuletzt bei den Frauennachmittagen dabei, die immer am ersten Dienstag im Monat mit Doris Hartl und Ellen Wohlfart stattfinden. Durch die Corona- Pandemie war dies die letzten sechs Monate nicht mehr möglich, aber wir hielten den Kontakt telefonisch.

Die Vorsitzende Brigitte Breckheimer kennt Luise seit 1995, als sie damals mit ihrer Mutter Elisabeth den VdK-Frauenstammtisch monatlich besuchte. Luise war eine der Letzten, die damals schon in der Frauenrunde dabei waren.

Frau Breckheimer bedauert, dass sie Luise in diesem Jahr nun nicht mehr zu ihrem 100. Geburtstag gratulieren kann. Die gesamten Vorstandsmitglieder trauern mit den Angehörigen um ein langjähriges, immer treues Mitglied.

 

 

 


 

Möchten Sie zu diesem Beitrag etwas kommentieren?

Nutzen Sie dafür einfach das > X-Buch.

 

Sie können diesen Beitrag für private Zwecke gerne kopieren.

Wenn Sie ihn aber veröffentlichen wollen, auch und gerade in sozialen Medien,

brauchen Sie ausdrücklich eine Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben