Reagiert die Gemeinde?

Nur wer die Einbahnstraße in falscher Richtung befährt, sieht die Verbotsschilder

Die Schilder stehen falsch.

 

Ein Premium-Nutzer von Nauheim-Online und aufmerksamer Zeitgenosse wundert sich über die Gemeinde. Hier sein Beitrag:

Quelle: Leserbrief an Nauheim-Online (Verfasser der Redaktion bekannt)

Seit letzter Woche ist die Waldstraße ab Heinrich-Heine-Straße Einbahnstraße. Die temporären Halteverbotsschilder stehen aber in Fahrtrichtung Thomas-Mann-Straße, also weiterhin in alter, jetzt verbotener Fahrtrichtung.

Da verwundert es nicht, dass da mehrere Fahrzeuge immer wieder im Bereich vom Salon Gränitz in Fahrtrichtung Thomas-Mann-Straße geparkt sind.

Das war letzte Woche so, das war am Wochenende so und das war heute so, und heute Vormittag sind mir auch noch zwei Fahrzeuge in der Einbahnstraße entgegen gekommen.

Ich habe das letzte Woche im Mängelmelder von Nauheim gemeldet, mal sehen wie die Antwort ist … wenn ich überhaupt eine bekomme.

 

 


 

Möchten Sie zu diesem Beitrag etwas kommentieren?

Nutzen Sie dafür einfach das > X-Buch.

 

Sie können diesen Beitrag für private Zwecke gerne kopieren.

Wenn Sie ihn veröffentlichen wollen, zum Beispiel in sozialen Medien,

benötigen Sie eine Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben  |  Startseite   |  "Das Neueste"