Traurige Nachricht

Mensch stirbt einsam in seiner Wohnung - Jede Hilfe kommt zu spät

In der Max-Liebermann-Straße kam jede Hilfe zu spät.

 

In der Max-Liebermann-Straße ist ein Mensch einsam in seiner Wohnung gestorben. Jede Hilfe kam zu spät.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren am Mittwochabend (16. Juni 2021) um 20.44 Uhr alarmiert worden. Einsatzort war ein Mehrfamilienhaus in der Max-Liebermann-Straße.

Die Wehr brach die Wohnungstür mit einer Säge auf – und fand eine leblose Person. Ein Arzt habe nur noch deren Tod feststellen können, heißt es im Einsatzbericht.

Ebenfalls alarmiert worden sei der Verein „Seelsorge in Not“. Dessen Mitarbeiter kümmerten sich um Angehörige und Nachbarn.

 

 


 

Möchten Sie zu diesem Beitrag etwas kommentieren?

Nutzen Sie dafür einfach das > X-Buch.

 

Sie können diesen Beitrag für private Zwecke gerne kopieren.

Wenn Sie ihn veröffentlichen wollen, zum Beispiel in sozialen Medien,

benötigen Sie eine Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben  |  Startseite   |  "Das Neueste"