Lastenfahrräder für 20.000 Euro

X-Buch: Schnäppchenbikes für gemeindeeigene Seegaststätte?

Ein N-O-Nutzer äußert sich im X-Buch „zur Idee der beiden ‚Schnäppchen-eBikes‘“. Hier der Beitrag im Wortlaut:

"Vielleicht könnte für die Sperrgut-Schwertransporte ja auch der Bürgerbus genutzt werden - dessen Anschaffung war auch so eine geniale Idee! Er sollte als "Soda-Bus" getauft werden, schließlich steht er ja nur "so da".

Kein Mensch kann die letzten glorreichen Anschaffungen und Entscheidungen der Kommune nachvollziehen bzw. verstehen.

Es bestünde auch die Gelegenheit, dass mit den "Schnäppchen-Bikes" die Einkäufe für die demnächst wieder gemeindeeigene Seegaststätte erledigt werden, bzw. das Gepäck der zahlreichen Urlauber. Die könnten ja auch vielleicht mit dem Bürgerbus Sightseeing in Nauheim machen um z.B. die VIELEN MUSIKINSTRUMENTE-BETRIEBE und danach die großzügigen Gewerbeparks in Nauheim zu zeigen.

Im Anschluss daran empfiehlt sich eine Fahrt in die umliegenden Kommunen, die mangels fähigerer Politiker neidvoll nach Nauheim blicken und nach den sprudelnden Gewerbesteuer-Einnahmen lechzen...

Man kann sich nur wundern."

 

Zum Thema:

> N-O-Kommentar mit freiem Zugang

> Die Gemeinde will zwei E-Lastenräder für 20.000 Euro kaufen

 

 

 


 

Möchten Sie zu diesem Beitrag etwas kommentieren?

Nutzen Sie dafür einfach das > X-Buch.

 

Sie können diesen Beitrag für private Zwecke gerne kopieren.

Wenn Sie ihn aber veröffentlichen wollen, auch und gerade in sozialen Medien,

brauchen Sie ausdrücklich eine Genehmigung von Nauheim-Online.

 

 

 

 

 

 

nach oben